Kostenloses Existenzgründer Coaching für Arbeitslose

Jetzt das Programm: Gründercoaching als AVGS-Maßnahme mit einem AVGS-Schein vom Jobcenter oder der Arbeitsagentur nutzen. Mit einem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS) der Bundesagentur für Arbeit oder dem Jobcenter ist ein Existenzgründercoaching im Rahmen von bis 144 Unterrichtseinheiten zu je x 45 Min. bzw. 176 Unterrichtseinheiten (bei Gründungen in Gastronomie/Hotellerie) komplett kostenlos.

Antragsberechtigt: alle Arbeitssuchenden und von Arbeitslosigkeit bedrohten (z.B. Arbeitnehmer vor Ende der Befristung oder in Kündigung), Berufsrückkehrern, Ausbildungssuchenden und Hochschulabsolventen.
Dieses Gründercoaching umfasst dann die komplette Gründung von der Unternehmerpersönlichkeit über Businessplanerstellung und rechtliche Grundlagen bis hin zu Marketing und Vertrieb. 

Quickinfo: alle Gründer, die derzeit Arbeitssuchend oder von Arbeitslosigkeit bedroht sind.
Verlinkung: https://www.marketingberatung-coaching.de/staatliche-foerderung-existenzgruendung/

Übrigens: als Business Coach und Mentaltrainerin unterstütze ich Sie auch im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Unternehmerdenke, Zielerreichung, Erfolgscoaching etc. - wichtige Erfolgsfaktoren für den nachhaltigen Erfolg. Zudem bin ich als Marketing-Expertin und Referentin für die IHK Marketingsprechstunden tätig.

Informieren Sie sich, lernen Sie mich kostenlos und unverbindlich kennen!