Volksbank Freiburg

Für uns ist unser Geschäft Herzenssache
Finanzierung

Wer sich seine Lebensziele erfüllen will, braucht finanzielle Sicherheit und kompetente Beratung in Geldfragen. Die Volksbank Freiburg versteht sich als zuverlässiger und verantwortungsbewusster Partner von Privatpersonen und Existenzgründer sowie mittelständischen Unternehmen in der Region. Hochwertige Qualität steht hierbei an oberster Stelle. Es gehört zur Philosophie des Kerngeschäfts, dass alle Kunden langfristig, persönlich und individuell betreut werden.

Wir sind seit mehr als 150 Jahren starker und unabhängiger Partner der lokalen Wirtschaft. Überdurchschnittlich viele gewerbliche Kunden aus der Region schenken uns Ihr vertrauen.

In ihrem deutschlandweiten Service- und Beratungscheck kam Focus Money in Zusammenarbeit mit dem Institut für Vermögensaufbau zu folgendem Ergebnis:

Bei der Volksbank Freiburg eG erhältst du als Firmenkunde die beste genossenschaftliche Beratung in der Region.

Vereinbare jetzt auf unserer Website einen Termin und lasse dich von unseren Experten beraten.