Lexware | Förderinitiative lexRocket

Damit deine Idee zum Erfolg wird.
Netzwerk

lexRocket ist die Gründer- und Start-up Förderinitiative des Freiburger Softwarehauses Lexware. Ihr Ziel ist es, deutschlandweit Gründern und Jungunternehmern Starthilfe zu geben und sie langfristig zum Erfolg zu führen. Hinter der Organisation steckt ein junges, dynamisches Team von Gründern, Kreativen und Young Professionals sowie die geballte Power von Lexware.

lexRocket liefert die Unterstützung genau dort, wo sie notwendig ist: mit Zugang zu einem umfassenden Wissensbereich rund um alle Gründerthemen inklusive Blogposts und Videos sowie der kostenfreien Bereitstellung hilfreicher Software-Tools. Und das gleich, ob das Unternehmen noch in der Findungsphase ist, mitten in der Gründung steckt oder schon eine Weile läuft – und egal, ob traditionelles Handwerk oder innovatives Tech-Start-up.