Meetingräume & Eventflächen im Grünhof | Kreativpark Lokhalle

Räume


Der Grünhof bietet Coworking, Meeting- und Eventflächen an zwei Standorten in Freiburg. Im Kreativpark Lokhalle am alten Güterbahnhof (Paul-Ehrlich-Str. 7) oder direkt in der Innenstadt (Belfortstr. 52). Hier treffen sich Startups, Kreative, Techies, Freelancer und Unternehmen der Region. 
In 7 Meetingräumen und auf 2 Eventflächen finden wir das richtige Setting für deine Anliegen. Sei es ein 1:1 Coaching, ein Teammeeting oder Kreativworkshop, Locations für Fotoshootings oder eine Medien Box um ein Webinar abzuhalten? Wir haben was du brauchst! 
Du brauchst mehr? Eine coole Bar Location für Deine Firmenfeier, eine beeindruckende Veranstaltungsfläche für bis zu 200 Gäste! Noch mehr? Buche doch den ganzen Kreativpark für dein Barcamp! 
So einfach geht’s: Schau auf unsere Buchungsseite um sofort Verfügbarkeiten zu checken und um direkt und unkompliziert Räume und Services wie Catering etc. zu buchen.