Gründungsstammtisch & First Tuesday im April (online):

Die perfekte Eventplanung für Startups mit Plan B und C(orona)

Egal ob im privaten oder beruflichen Umfeld - wir alle vermissen Events in Präsenz! Der Hoffnungsschimmer und hoffentlich Startschuss für viele Veranstaltungen ist der "Freedom Day", welcher in Baden-Württemberg auf den 02.04.2022 verlegt wurde. Damit ihr vorbereitet in eure zukünftigen Events startet, dreht sich im April alles um die perfekte Eventplanung, aber mit Plan B und C - denn wir alle haben in 2 Jahren Pandemie gelernt, dass es passende Alternativen braucht.

Als regional etabliertes Event bringt der First Tuesday & Gründungsstammtisch Wissenschaftler:innen, Studierende, Gründer:innen sowie Startups mit unterschiedlichsten Inhalten rund ums Gründen zusammen. Teilnehmen kann jede:r mit Interesse am Thema.

Natürlich gibt es auch im April die Möglichkeit sich auszutauschen, Fragen zu stellen und sich zu vernetzen. Wir freuen uns auf einen regen Austausch und eure Erfahrungen zu diesem Thema.

Um den Zugangslink zum Event zu bekommen, ist eine kostenfreie Anmeldung erforderlich.