BadenCampus Weihnachtsmarkt

Wir freuen uns auf einen Abend voller Spaß, gutem Essen und angeregter Gespräche.
Liebe BadenCampus Community, wir möchten Dich herzlich zu unserem diesjährigen BadenCampus Weihnachtsmarkt am 8. Dezember 2023 ab 13.00 Uhr - direkt bei uns auf dem Baden Campus Gelände in Breisach einladen. Heute gibt's mal keine Agenda! Stattdessen lockere Atmosphäre und die Möglichkeit sich auszutauschen, alte Kontakte aufleben zu lassen und neue Kontakte zu knüpfen. Für das leibliche Wohl mit einer Auswahl an Speisen und Getränken ist selbstverständlich gesorgt. Lass uns gemeinsam das vergangene Jahr Revue passieren und auf unsere einzigartige Community anstoßen. Bitte lass uns bis zum 1. Dezember wissen, ob Du an der Veranstaltung teilnehmen wirst. Wir freuen uns auf Dich =) Dein BadenCampus Team.