Rechtsformen und Steuern

Seminarreihe Entrepreneurship- und Gründungskompetenzen

Du spielst mit dem Gedanken, dich selbständig zu machen und hast vielleicht sogar schon eine konkrete Gründungsidee? Oder strebst du eine leitende Position in einem innovativen Unternehmen an?

Dann ist diese Seminarreihe vom Gründungsbüro genau das richtige für dich. Wir ermöglichen dir, betriebswirtschaftliches Grundwissen aufzubauen, deine Kompetenzen im unternehmerischen Denken und zielorientierten Handeln zu vertiefen und deine Führungsqualitäten zu stärken.

Die Seminarreihe beantwortet deine Fragen rund um die Unternehmensgründung konkret und praxisnah:

- Bin ich als Gründerpersönlichkeit geeignet oder wen brauche ich hierfür im Team?
- Was benötige ich für die erfolgreiche Vermarktung meines Geschäftsmodells?
- Welche rechtlichen Aspekte muss ich beachten?
u.v.m.

Am 28.10.22 informiert dich Marc Thorsten Lipps von kapfer & lipps über Rechtsformen und Steuern. 

Melde dich gleich an!