Snacks – Appetizer für die Gründung

"Better done, than perfect" mit Janina
Die „Snacks“ sind unsere kurzweiligen Online-Formate für die Mittagspause. Hier geben Expertinnen jeden Mittwoch Impulse zu wichtigen Themen rund ums Gründen und beantworten live eure Fragen. Darum geht es in unserem nächsten Onlineformat mit Janina: Wie erkenne ich meine zentralen hinderlichen Glaubenssätze, die mich von der Umsetzung meiner Ideen abhalten? Wie kann ich damit konstruktiv umgehen und lernen, mir selbst und meinen Fähigkeiten zu vertrauen? Wie komme ich in die Umsetzung und überwinde hinderlichen Perfektionismus, frei nach dem Motto “Better done, than perfect”? Übrigens: Die Futur F Snacks sind ein Baustein der kostenlosen EXI Existenzgründungsgutscheine und wird kofinanziert durch die Europäische Union, das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg sowie die Wirtschaftsförderung Freiburg (FWTM), Lexrocket und Barbara Mayer.