Spätschicht mit Viviane Götzen von Freifuß

FUTUR F Gründerinnen Stammtisch

Für die nächste Spätschicht treffen wir uns bei Viviane in ihrem Barfußschuhladen Freifuß in Oberlinden 10 in der Freiburger Innenstadt. Mit einem nachhaltigen Ansatz und dem Fokus auf kompetenten Beratungen strebt Freifuß danach, Menschen zu inspirieren, ihre Fußgesundheit zu fördern und gleichzeitig Umweltverantwortung zu übernehmen.

Wir freuen uns auf ein schönes Gründerinnen-Gespräch, bei dem ihr Viviane alles fragen könnt. Genauso wird es viel Raum fürs gemeinsame Networking geben und für Getränke ist gesorgt. 
Sei also unbedingt dabei! 


Die Teilnahme ist kostenlos, aber wir freuen uns für die bessere Planung über eine Anmeldung. 

Dieses Format ist ein Baustein der kostenlosen EXI Existenzgründungsgutscheine und wird kofinanziert durch die Europäische Union, das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg sowie die Wirtschaftsförderung Freiburg (FWTM), Lexrocket und Dr. Barbara Mayer.