>SMART> GREEN ACCELERATOR | GROW

Erstberatung

>SMART> GREEN ACCELERATOR | GROW:

Ihr habt ein marktreifes Produkt, kennt eure Zielgruppen und habt eine valide Vertriebsstrategie? Um euer Startup auf dem Markt zu etablieren, braucht ihr nun starke Partnerunternehmen, die mit euch Kooperationen auf Augenhöhe entwickeln – sei es für einen Proof-of-Concept am Markt, eine strategische Partnerschaft oder ein Pilotprojekt?

Wir stellen euch unsere Partner:innen vor und identifizieren gemeinsame Anknüpfungspunkte. Sind diese vorhanden, bringen wir euch nicht nur zusammen, sondern begleiten euch bei der Entwicklung und Umsetzung eurer Kooperation. Dabei geht es konkret um gemeinsame Pilotprojekte, Testings, Vertriebskonzepte, Finanzierungsmöglichkeiten und gemeinsame Geschäftsfeldentwicklungen.

Last but not least: Energiewende-Startups bewerben sich mit der Teilnahme am GROW-Programm auf den MakeItMatter-Award, der 2021 mit insgesamt 45.000€ dotiert war.

Zusammen mit starken Partnern durchdringt ihr Märkte, erobert Branchen, vergrößert euren Betrieb, bietet euer Produkt gemeinsam mit unseren Partnern einer größeren Zielgruppe an und stellt die Finanzierung der nächsten Jahre auf solide Beine.

Wir freuen uns auf euch!

Bewerben können sich Startups bei uns hier: https://smartgreen-accelerator.de/programme/grow/