Jicki Sprachduschen

endlich lernen
Start-Up

Die Jicki GmbH wurde 2017 mit dem Ziel gegründet, das Lernen von Sprachen wieder zu dem zu machen, was es eigentlich sein sollte: Einfach, entspannt und effektiv. Seit der Gründung haben wir unsere Methodik und unser Sprachangebot stetig weiterentwickelt und eine Lernplattform und Lernapp aufgebaut.

Das Duschprinzip: entspannend – erfrischend – effektiv 
Eine Sprache zu lernen war noch nie so einfach wie mit den Audio-Sprachduschen von Jicki. Dank der entspannenden Musik und den rhythmisch gesprochenen Vokabeln, gelangst Du in einen besonders aufnahmebereiten Zustand. In kürzester Zeit wirst Du ein Gefühl für die Sprache entwickeln. Und das Beste daran: Mit Jicki strengt Dich das Lernen nicht an. Du kannst Dich dabei einfach entspannt zurücklehnen und der Erfolg lässt sich nicht vermeiden!

Mit den Jicki-Sprachduschen wird nicht nur Privat gelernt, sondern auch zur Mitarbeiterentwicklung in namenhaften Firmen eingesetzt.