Wirtschaftsjunioren @‌BadenCampus

Behind the Scenes @‌BadenCampus

Die Wirtschaftsjunioren Freiburg dürfen wieder in die Freiburger Startup-Szene reinschauen und treffen sich zu einem "Behind the Scenes" im BadenCampus am 14.09.2023. Nachdem wir am Anfang des Jahres bereits im Grünhof reinschauen durften, öffnet nun auch der BadenCampus in Breisach seine Pforten für uns. Die Innovationsplattform verbindet Start-ups, Unternehmen, wissenschaftliche Einrichtungen und Kommunen, um “Lösungen für Wirtschaft und Gesellschaft auf Basis neuer Technologien” zu finden.

Begleitet werden wir von Philipp Reichenbach sowie Barbara Bilyk, welche uns einen Einblick in die Entstehung und Entwicklung des BadenCampus geben.

Die Anmeldung und weitere spannende Events der Wirtschaftjunioren Freiburg findest du auf wj-freiburg.de/?module=events